Sardinien-Lollove und Gavoi

#1 von 5Helixe , 02.03.2019 18:46

Im Frühjahr ist Sardinien am schönsten, alles blüht und die Temperaturen sind sehr angenehm.
Wir wollen einen kleinen Ort anschauen Namens Lollove.
Es ist ein Ort wo man kaum einen Menschen sieht, als Erstes hat uns ein Esel begrüßt, er wollte etwas Gesellschaft.
Es leben in dem Ort etwa 100 Menschen, viele sind weggezogen wo es Arbeit gibt.
Der andere Ort ist Gavoi, dort gibt es Handwerkliches z.B Teppiche, Messer, u.anderes, und ein super Lokal, es gab leckere Ravioli als Vorspeise und zum Hauptgang Wildschweinragout, Nachtisch Sevadas (Teigtaschen mit Ziegenkäse gefüllt) und Honig drüber, ein Traum.
Wenn ihr mal so richtig Kurven fahren wollt, ohne viel Verkehr, müsst ihr unbedingt dahin.


Viel
Spass


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
5Helixe
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 | Top

   

Ausflug in die Hocheifel
Jagsttal Heilbronner Land

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz