Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#1 von Österreicher , 06.04.2013 11:51

[[File:DSCN3481.JPG]][Helix_rot_rechts][Helix_weiss_links][[File:DSCN3481.JPG|none|auto]][[File:DSCN3479.JPG|none|auto]]
Hallo zusammen!
Der Zufall hat es ermöglicht - nun ich möchte meine beiden Helix-Sofa's, hier euch anbieten.
Der eine steht (bis Herbst 2012 gefahren), der andere liegt zerlegt im Lager.
Grund: bin kein Schrauber, Platzmangel, neue Anschaffung.
Preis: keine Ahnung.......
Standort: Bodensee Region Österr.
Oder hat jemand eine Idee wie ich beide auf einen Schlag los werde.
Freundliche Grüße
Peter


Österreicher  
Österreicher
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 06.04.2013

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 | Top

RE: Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#2 von Helixaner , 07.04.2013 11:13

Bischen wenig Infos dafür dass du etwas Verkaufen willst!
So wird das vermutlich nix werden, wer kauft schon die Katze im Sack.

Nach den Bildern zu urteilen ist der erste Helix ein Unfallfahrzeug, warum sonst ist er zweifarbig? .

Der "zweite" besteht ja nur aus dem geschlachteten Rahmen - was soll man damit??

Gib mal anständige Infos durch dann hast du hier vielleicht auch Erfolg.

Gruß, Martin


 
Helixaner
Beiträge: 1.027
Punkte: 1.027
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 | Top

RE: Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#3 von Zuckerrohr , 07.04.2013 11:59

Moinsen Österreicher,
meine Idee die Teile auf einen Schlag los zu werden währe:
Spedition,Auftrag,Lieferadresse von mir.
Viel Glück.

Gruß, Dieter.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 725
Punkte: 726
Registriert am: 21.07.2012


RE: Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#4 von Österreicher , 07.04.2013 16:25

Schönen Sonntag,....
nein gelogen, es hat 4 Grad und seit ewigen Zeiten Hochnebel - keine Sonne kein Spaß für Helixfahrer.
Nun zu mehr Infos:
Zum zweifarbigen Helix, den habe ich wenn es schneite im Holzschopf (Brennholzlager) und da meine Holde den untersten Scheit herauszog....
soll ich weiter schreiben.......................................................................rumpel die pumpel, hat meine Silberschnauze eine "drauf" bekommen.
Aus meinem Ersatzteillager habe ich die rote Schnauze. Diesen Roller (rot) habe ich für 20 Flaschen köstlichen Wahnsinnswein, nach einigen Gläschen erworben.
Dieser Roller wurde in der Schweiz betrieben. Leider habe ich keine Papiere bekommen. Und so habe ich, nachdem ich wieder nüchtern wurde, auf eine Neu-Typisierung und neue Anmeldung verzichtet und in gnadenlos zerlegt.
Wie schon erwähnt bin ich kein Schrauber sondern ein drei linke Hände Mann. So schlimm ist es ja vielleicht doch nicht. Aber auf jeden Fall möchte ich mir die Archivierung ersparen da ich die Teile nicht kenne. Notfalls kann ich alles fotografieren und in das Netz stellen lassen. Nein, nein nicht ich.......PC-Banause
Silberlocke hat Bj. 1993 Fahrgestell-Nr. MF025400815 Motor-Nr.MF02E 5311969 KM Stand 58810
Erstanmeldung 18.05.1994 Abmeldung 02.08.1995 Anmeldung 04.08.1995 Abmeldung 06.09.1995 Anmeldung 07.09.1995 Abmeldung 29.04.2003 Anmeldung 02.05.2003
Welche Mizen hinten saßen verrate ich nicht
Der Rotharrige wurde bei Nacht und Nebel 2008 ohne Nummertafel über die Schweizer Grenze gefahren. Sofort zerlegt und als Ersatzteillager angedacht.
Rahmen im Schuppen, Reifen u. Motor Garage, Plastikteile u. etc. im Dachlager.

Grüße aus Österr. an Euch alle
Peter

Was wollt ihr noch wissen?

Österreicher  
Österreicher
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 06.04.2013


RE: Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#5 von Helixaner , 07.04.2013 16:47

Hallo Österreicher,

danke für diesen ausführlichen Statusbericht zu deinen Rollern - so kann man sich doch viel besser vorstellen was du anbietest.

Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.027
Punkte: 1.027
Registriert am: 14.07.2012


RE: Baujahr 1994 mit Bruder geht in Rente

#6 von Momo , 09.04.2013 18:25

Hallo Peter,

gut dann versuche ich es nochmal so PN hat wahrscheinlich nicht geklappt . Also Du bist am Bodensee somit wahrscheinlich ganz in meiner Nähe - die Sache hört sich nicht schlecht an, aber wie ist der Preis ? Könnte am WE mal kurz vorbeidüsen. Komme aus der Nähe von Ravensburg. Melde Dich mal

Gruß

Momo

Keep on rolling


 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 | Top

   

Hohe Scheibe (original) für Honda Helix
Hinweis: Auspuff bei Ebay falsch bezeichnet!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen