Antrieb

Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?)

 von Danelix , 22.07.2018 11:27

Hallo Helix-Freunde,

Ich muss das Lager in der Hilfsschwinge wechseln. Also die Schwinge die man demontiert, wenn man den Reifen wechseln will und das Rad abbaut.
Hintergrund : Ich habe mal wieder den Reifen gewechselt und festgestellt, dass das Lager nicht mehr sauber läuft. Kennt einer die Norm-Lager-Bezeichnung ??? Ich würde ein Industrielager reinbauen , nicht unbedingt von Honda. ( dort evtl. überteuert ). Natürlich muss ich dann die beidseitigen Dichtringe auch wechseln , das ist schon klar.

Gruss aus Spenge ---- Danelix

Danelix
Beiträge: 16
Registriert am: 11.10.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Danelix 22.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Helixaner 22.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Danelix 22.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Minimilan 23.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Danelix 24.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) Minimilan 25.07.2018
RE: Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?) 5Helixe 03.06.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz