Fahrwerk

Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse

 von Doc B , 23.02.2021 20:28

Moin,

habe heute meine erste Runde mit der Helix gedreht und wenn ich den Lenker nur ganz leicht festhalte, fängt der Roller an zu pendeln bzw. Schlangenlinie zu fahren. Ist das normal? Luftdruck ist geprüft und verbaut sind die Heidenau K61. Oder liegt das an den K61, hab hier gelesen, dass die bei der Helix nicht so gut sein sollen.
Über Lenkerflattern habe ich hier auch schon was gefunden, aber noch nichts über Schlangenlinie fahren.

Und zweite Frage: Hat jemand das Gewindemaß der Entlüftungsschraube? Dann muss ich die nicht vor Bestellung zum Messen ausbauen.

Gruß Doc

Doc B
Beiträge: 11
Registriert am: 18.02.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse Doc B 23.02.2021
RE: Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse Doc B 23.02.2021
RE: Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse Lennehelix 12.03.2021
RE: Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse Bastian Stöckner 13.07.2021
RE: Pendeln und Entlüftungsschraube Vorderbremse supertevran 13.07.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz