Fahrwerk

Nur Hinterreifen wechseln?

 von ost , 26.08.2020 20:36

hallo,

wollte mal fragen, wie ihr das macht. Der Bridgostone Battlax ist vorne noch ganz gut, aber hinten wäre langsam Zeit, zu wechseln (beide neu vor ca. 12.000 km montreien lassen).
Ich würde hinten gerne den Scootsmart aufziehen lassen und vorne dann eventuell noch mit dem Vorderreifen des Scootsmarts warten, da ich es für Verschwendung halte, den Battlax mit dem recht guten Profil zu entsorgen. Mir ist auch klar, dass es sich mit einem neuen Satz Reifen bestimmt besser fährt, als mit einer Mischung.
Bin halt noch unschlüssig.

Grüße
Oliver

ost
Beiträge: 392
Registriert am: 22.05.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nur Hinterreifen wechseln? ost 26.08.2020
supertevran 27.08.2020
RE: Nur Hinterreifen wechseln? ost 27.08.2020
RE: Nur Hinterreifen wechseln? sympathique 27.08.2020
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz