Fahrwerk

YSS? Hat das schon Mal wer probiert?

 von geregeltkrieger , 17.10.2019 16:43

Hallo Gemeinde,

ich hat meine kleine Honda MSX 125 auf YSS umgebaut- was in so fern interessant ist, da das aufwendigste bzw. teuerste Federbein in Thailand gerade mal 100 EUR kostet.
Nun bin ich demnächst wieder auf der Ecke (Singpur), und daher meine Frage:
YSS hat so viel Auswahl an Federbeinen im Angebot, passt davon irgendwas für den Helix? Mich würde ja sowohl vorn wie hinten interessieren.
Falls wer die Maße vom Helix zur Hand hat? Ich werden eh in etwas kürzer/tiefer gehen....
https://www.yss.co.th

Und ja, mit ist die Situation mit TÜV hier in DE klar; das bekomme ich aber eingetragen, und im Vergelich zum Umbau meine Reifen und Bremse ist das eh der kleinere Teil.

Danke,

Alex

geregeltkrieger
Beiträge: 93
Registriert am: 10.03.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
YSS? Hat das schon Mal wer probiert? geregeltkrieger 17.10.2019
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Marcopolo 17.10.2019
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Penner 17.10.2019
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Marcopolo 17.10.2019
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Marcopolo 17.10.2019
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? geregeltkrieger 18.01.2020
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Lennehelix 23.01.2020
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? geregeltkrieger 23.01.2020
RE: YSS? Hat das schon Mal wer probiert? Lennehelix 23.01.2020
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz