Wer hats?

RE: suche bremstrommel helix bj 92

 von colt , 17.07.2013 07:47

urban warrior hab deine trommel gestern bekommen tolles neuwertiges teil möchte mich nochmals bedanken bei dir !

muss euch jetzt was erzählen
hab die helix jetzt 2 monate aus dem internet gekauft , somit fing alles an
bei der ersten ausfahrt lösste sich eine schraube für die halterung der vorderradbremse .
natürlich kippte das teil zurück und reibte etwas vom gummi an der seite des reifen ab , natürlich während der fahrt
( schönes gefühl )aber nichts passiert !
jetzt über die trommel
vor ca. drei wochen fuhr ich mit meiner freundin glaube hatte 80 kmh drauf auf einmal hörte ich ein lautes zischen drei sekunden später begann die schleuder partieeeee einmal der arsch rechts dann der arsch links das ganze drei oder vier mal .....natürlich mit denn schuhen gegen gelenkt . und hinten drauf die freundin na hurra welche freude .
freundin hat supppper reagiert hat sich an meinen hüften hehalten und mit mir mitgelenkt
weis jetzt noch immer nicht wie ich das geschaft hab !
kommst du mit dem roller beim scheudern zuviel nach rechts oder links dann überschlägts dich .
das zischen kamm vom ventil , der grosse druck der sich aufbaute weil die bremstrommel zu heis wurde aber da kamm ich erst später drauf ....
ich weisssss wenn man ein gebrauchtes motorrad kauft soll man alles kontrolieren ja jajaja denke e selber auch sooo
bin selber 42 schon einiges erlebt warscheinlich nicht dazu gelernt !
war für mich eigendlich ein serriös aussehender ca . 55 jähriger mann einfamilien haus und bla bla hatte ja auch ein neues gutachten bekommen aber komisch kilometerstand beim kauf und nach dem bickal machen gleich .......
fragte ihn noch bist du mit dem roller bickal machen gefahren ..... antwortete ja so sei es wahrscheinlich wollte ich es nicht glauben ...... weil ich von dem roller von anfang an sehr angetan wahr !
so jetzt genug von meiner geschichte ..
gabelkopflager war auch kapput hab ich selbst gewechselt zum glück kann ich das hintere felge hatte einen schlag hab ich zentrieren lasssen motorschwingenlager muss ich auch noch wechseln
und die getriebe achslager

colt
Beiträge: 7
Registriert am: 04.07.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
suche bremstrommel helix bj 92 colt 04.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Helixaner 04.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 urban warrior 05.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 colt 05.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 urban warrior 05.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Helixaner 05.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 urban warrior 08.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 colt 10.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Zuckerrohr 10.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Helixaner 10.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 urban warrior 10.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Helixaner 10.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 colt 17.07.2013
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Krishan 12.09.2021
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Helixaner 12.09.2021
RE: suche bremstrommel helix bj 92 Krishan 12.09.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz