Gemeinsame Ausfahrten

RE: Bamberg

 von supertevran , 07.09.2021 10:22

Hallo Gerhard

Ich kenne eigentlich nur 3 Werkstätten aus eigener Erfahrung.

Da ist zum einen die Fa. Scherer in Bamberg. Das ist ein seriöser Laden der alle Fabrikate macht und sogar eine Kooperation mit einem offiziellen Honda-Händler hat.
Die 2. Adresse ist die Fa. Bayer Zweiradtechnik in Forchheim. Etwas speziell der Chef aber ein excellenter Zweiradmechaniker mit Hang zur Perfektion.
Und zu guter Letzt ein Spitzen-Laden ist die Firma Christel in Uttenreuth. Zwar ein Piaggio/Vespa-Spezialist schraubt aber auch an allen Fabrikaten.

Alle 3 sind Inhabergeführt und haben eine lange Tradition. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch.
Kannst Dich da ja mal melden und erkundigen wer Lust & Zeit für Dein Gerät hat. Jetzt geht es ja auf das Ende der Saison zu und da ist die Terminsituation womöglich entspannter.
Wochenlange Wartezeiten sind ja heute eher die Regel als die Ausnahme ...

supertevran
Beiträge: 212
Registriert am: 18.04.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bamberg Gerhard 19.04.2021
RE: Bamberg supertevran 22.04.2021
RE: Bamberg Gerhard 27.04.2021
RE: Bamberg Gergla 11.05.2021
RE: Bamberg supertevran 12.05.2021
RE: Bamberg Gerhard 30.08.2021
RE: Bamberg supertevran 31.08.2021
RE: Bamberg Gerhard 04.09.2021
RE: Bamberg supertevran 07.09.2021
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz