Helix-Touren

Tour im Rems-Murr Kreis und Ostalp

 von Helixaner , 14.04.2013 20:39

Dieses Wochenende war ich mit meinem beiden Helixen auf Tour im Rems-Murr Kreis, Ostalpkreis und auf der Burg Teck.
Das Wetter war herrlich und die Landschaft einfach genial zum schönen Cruisen mit den Helixen.

Zuerst mal auf den Hänger und ab nach Schorndorf bei Stuttgart:
Bild entfernt (keine Rechte)

Zusammen mit dem Schwiegersohn gings am Samstag auf Tour durch die Weinberge und Wälder rund um Schorndorf.
Bild entfernt (keine Rechte)

Pause am Wasserfall bei der Laufenmühle
Bild entfernt (keine Rechte)

Blick von der Burg Teck über den Ostalpkreis:
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Nach diesem ach so langen Winter tat es richtig gut mal wieder eine etwas längere Tour zu fahren.
Die Landschaft dort ist wunderschön, die Straßen nördlich von Schorndorf im Rems-Murr Kreis sind wenig befahren aber schön kurvenreich. Uns hat es jedenfalls viel Spass gemacht

Helixaner
Beiträge: 1.274
Registriert am: 14.07.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tour im Rems-Murr Kreis und Ostalp Helixaner 14.04.2013
RE: Tour im Rems-Murr Kreis und Ostalp manobil 14.04.2013
RE: Tour im Rems-Murr Kreis und Ostalp Helix-Peter 18.04.2013
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz